Vorfeude auf die Matinée mit der MK Pfalzen

Update: Wir spielen in der der Marthabräuhalle!

Die Vorfreude ist groß bei uns und bei der Musikkapelle Pfalzen im schönen Pustertal. Über 40 südtiroler Musiker kommen am Sonntag, den 15. September hierher nach Bruck. Gemeinsam veranstalten unsere beiden Kapellen ab 12:00 eine musikalische Matinée im Marthabräu-Biergarten, der sich aus diesem Anlass in eine Freiluft-Konzert-Arena verwandelt. Bei schlechtem Wetter steht die Marthabräuhalle zur Verfügung. Die Zuschauer erwartet ein buntes Programm, Medleys aus „Frank Sinatra Classics“, „Im weißen Rössl“; „Hootenanny“, „Party Planet“; Polkas, Konzertmärsche und neue Blasmusik. Die beiden Blasorchester präsentieren sich einzeln, sowie zusammen mit gemeinsamen Stücken. Lassen Sie sich dieses Ereignis nicht entgehen! Der Eintritt ist frei.