25 Jahre Stadtkapelle – Vorfreude auf das Jubiläumskonzert 2022

am 19. und am 20. Februar 2022 veranstalten wir anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens das große, heißersehnte Jubiläumskonzert im Stadtsaal des Veranstaltungsforums Fürstenfeld.
Die Vorfreude ist groß und die Vorbereitungen und die intensive Übungsphase laufen auf Hochtouren, denn unser Dirigent Paul Roh hat für dieses Konzert ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es wird dargeboten von den Juniorbläsern „Five Continents“ , eine musikalische Weltreise; vom JBO ein Medley mit Walt-Disney-Film-Melodien; von der Stadtkapelle „Ouverture 1812“, „Goddess of Fire“  … und vieles mehr –  ein musikalischer Bogen von der klassischen Komposition über Zeitgenössisches bis zu Polka und Walzer, einschließlich einiger musikalischer Überraschungen.
Karten gibt es ab sofort bei den Vorverkaufsstellen in Fürstenfeldbruck: Kartenservice Fürstenfeld und Amper-Kurier in der Hasenheide. Sie können auch bestellt werden bei kassier@stadtkapelle-ffb.de .  Für Kinder bis 12 Jahre ist der Konzertbesuch kostenfrei.
Die Aufführungen finden statt am 19. 02. um 19.00 mit Jugendblasorchester und Stadtkapelle, und am 20.02. um 16.00 mit Juniorbläsern und Stadtkapelle.

Alle hoffen, die zwei Konzerte durchführen zu können, vorsorglich gibt es jedoch einen Ersatztermin: Sonntag, 27.03.2022 um 15.00 und um 19.00.  Dafür behalten die Tickets jeweils ihre Gültigkeit. Aktuelle Info gibt es hier auf der Homepage, auf Facebook, Instagram und der Tagespresse. Es gilt die 2G+ Regel, Sitzplätze mit Abstandsregelung.

Foto: Stadtkapelle/Torsten Tobien