Jubiläumskonzert der Stadtkapelle 2017

Die Stadtkapelle Fürstenfeldbruck und ihre Nachwuchsmusiker laden mit ihren Dirigenten Paul Roh und Monika Schmid anlässlich des 20-jährigen Bestehens herzlich zum „Jubiläumskonzert“ in den Brucker Stadtsaal ein.

Neben dem Konzertmarsch „Jubilant“ von Anton Ulrich und dem amerik. Militärmarsch „Unter dem Sternenbanner“ (John Philip Sousa) werden die weiteren musikalischen Darbietungen wie z. B. „Huckleberry Finn Suite“ (Franco Cesarini) und „Mozart Pop Symphony“ (W. A. Mozart; Arr. Toshihiko Sahashi), „Wildcat Blues“ (Solo für Klarinette; Clarence Williams; Arr. Erwin Jahreis) sowie weitere traditionelle und moderne Blasmusikstücke ein breites Publikum ansprechen.
Die Besucher können sich wieder auf einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Konzertnachmittag freuen
Vorverkauf : Veranstaltungsforum, Amper-Kurier und Kreisbote