Stadtkapelle ehrt Alt-Vorstand Dieter Volkmer

In der Mitgliederversammlung am 29.03.2019 hat die Brucker Stadtkapelle den langjährigen 1. Vorsitzenden des Vorstands Dieter Volkmer in Anerkennung und Würdigung seiner großen Verdienste um den Verein sowie seinen unermüdlichen Einsatz für die Belange der Kapelle aufgrund eines einstimmigen Beschlusses zum Ehrenmitglied ernannt. Alt-OB und Gründungsvater Sepp Kellerer und der amtierende 1. Vorsitzende Benedikt Trouw gratulierten und überreichten die Ehrenurkunde. Dieter Volkmer ist nach Sepp Kellerer und dem Ehrendirigenten Helmut Buchbauer die dritte Persönlichkeit in 22 Jahren, die diese Auszeichnung erhielt.

v. l.: Alt-Oberbürgermeister Sepp Kellerer, neues Ehrenmitglied Dieter Volkmer, 1. Vorsitzender Benedikt Trouw