Zuschauerrekord bei „Statt Kapelle Dahoam“

Circa 3200 Aufrufe für die drei Orchester-Stücke im Online-Format „Statt Kapelle Dahoam“ – das ist Rekord bei unserem noch jungen Youtube-Kanal!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren treuen Fans, bei allen Zuschauern, für jeden Aufruf und für jedes Like, und insbesondere bei den großherzigen Spendern für ihre Unterstützung! Das hilft der Stadtkapelle Frürstenfeldbruck nicht nur existenziell, sondern stärkt und bestärkt unsere Aktiven, diese lange, schwierige Zeit durchzustehen.

Seit Januar gibt es jeden Freitag ein weiteres musikalisches Schmankerl aus den letzten Jahreskonzerten auf unserem Youtube-Kanal zu sehen; aber natürlich sehnen sich die Musiker und Musikerinnen nach Live-Auftritten und einem Wiedersehen mit Ihnen – hoffentlich bald in einem unserer schönen Biergärten.

Text: Stadtkapelle/Gaby Fröhlich
Fotocollage: Stadtkapelle/Susi Roh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.