Musikalischer Sommerabend im Pucher Meer-Biergarten

TERMIN-AKTUALISIERUNG: Wetterbedingt findet der Musikalische Sommerabend nun am 18.07. statt !
Ab 17.00 gestalten wir auf der Bühne der Location „Pucher Meer“ einen “Musikalischen Sommerabend“, in lockerer Abfolge und ungezwungener Atmosphäre bei freiem Eintritt. Los geht’s mit den Juniorbläsern, es erklingen flotte Stücke wie “Smoke on the Water“ und “Pirates of the Caribbean“. Ab ca. 18.00 ist das Jugendblasorchester zu hören, u.a. mit “Hey, Soul Sister“, “Santiano“ und “Highlights from Grease“. Von 19.00 – 21.00 spielt die Stadtkapelle auf, mit einem breit gefächerten Repertoire, von Polka, Walzer, Konzertmarsch, über Swing und Filmmusik, bis hin zu “The Wellerman“ und “No Roots“.
Wir freuen uns riesig darauf, mit unseren Orchestern nach 17 Monaten Zwangspause endlich wieder live für unsere Fans zu musizieren und hoffen auf viele Besucher und gutes Wetter, nun am 18.7. , dem Ausweichtermin. Der Zugang zum Biergarten  „Pucher Meer“ erfolgt im Rahmen der geltenden Corona-Vorschriften.

Foto: Stadtkapelle/Gaby Fröhlich