Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

 Bei der pandemiebedingt auf Oktober verschobenen Mitgliederversammlung der Stadtkapelle Fürstenfeldbruck standen Neuwahlen an. Wiedergewählt wurde der 1. Vorsitzende Benedikt Trouw sowie sein Stellvertreter Alex Huber. Neu hinzu kamen Susi Roh als Kassenwartin und Corinna Weiler als Jugendreferentin. Nicht mehr für die Vorstandschaft angetreten waren Wolfgang Hoffmann und Grit Hutter sowie ihre Stellvertreterin Monika Hingerl. Ihnen wurde zum Dank für ihr langjähriges Engagement ein Präsentkorb überreicht. Eine besondere Ehre wurde Dieter Volkmer zuteil, der viele Jahre als 1. Vorsitzender, als Kassier, als Pressereferent und noch viel mehr aktiv war: Er erhielt die Verdienstmedaille in Gold des Musikbundes Ober-und Niederbayern für 20 Jahre als Funktionär. 

Auf dem Foto von links nach rechts: Paul Roh (Dirigent), Claudia von Loh (Referentin für Bläserklassen und Instrumente), Benedikt Trouw (1.Vorsitzender), Monika Kriner (stellvertretende Jugendleiterin), Susi Roh (Kassenwartin), Ronny Grundmann (Schriftführer), Gaby Fröhlich (Referentin für Öffentlichkeitsarbeit), Alex Huber (2. Vorsitzender), Corinna Weiler (Jugendleiterin), Volkmar von Loh (Mitgliederverwaltung, stellv. Kassenwart). Nicht auf dem Foto: Katharina Schlammerl (Trachtenwartin).

Foto: Stadtkapelle/Volkmar von Loh