Spende zum JBO-Jubiläum

man sieht ihr die Freude direkt an. Natatlie Dillitzer sagt „es macht mir Spaß und Freude, wenn die Jugend musiziert. Musik zu machen ist kreatives Tun und Handy-freie Zeit“ fügt sie noch an. Und so lässt sie mit ihrer Firma Futtermedicus uns auch heuer wieder eine große Spende für die Jugendarbeit zukommen, „mit einem passenden Betrag zum 25-jährigen Jubiläum des Jugendblasorchesters“.

Unsere Jugendleiterin Corinna Weiler strahlt und weiß schon einen Verwendungszweck: „Für das bevorstehende Zeltlager können wir eine finanzielle Unterstützung gut brauchen, auch für einen Instrumentenkauf. Zum Zeltlager kommen Mitglieder vom Jugendblasorchester und von den Juniorbläsern mit, wir freuen uns schon sehr darauf“.

Unser Vorsitzender Benedikt Trouw ergänzt: „Ich freue mich, dass gerade im Jubiläumsjahr die Unterstützung für die Jugend so groß ist. Sie rückt damit noch mehr in den Mittelpunkt – und die jungen Musizierenden sind unsere Zukunft. Ein herzlicher Dank im Namen der Stadtkapelle an die großzügige Spenderin.“

Jugendleiterin Corinna Weiler, Dr. Natalie Dillitzer, Futtermedicus; Vorsitzender Benedikt Trouw

Fotos: Stadtkapelle FFB/ Gaby Fröhlich

Strahlende Gesichter nach dem Jugendkonzert, vor der schönen Stadtsaal-Kulisse