Wir freuen uns auf das Jahreskonzert 2024

Zur guten Tradition ist es für uns geworden, das Jahreskonzert unter Leitung unseres Dirigenten Paul Roh an zwei Tagen aufzuführen. Am Samstag, den 24.2. um 19:00 startet das Jugendblasorchester mit Film- und Musical-Melodien wie „Encanto“ mit seinem ansteckenden Rhythmus.

Das Hauptorchester lässt im Anschluss mitreißende Rhythmen erklingen, wie die Ouvertüre aus „Orpheus in der Unterwelt“ mit dem berühmten Can Can, „Phil Collins Live“, Filmmusik von Hans Zimmer aus „Kung Fu Panda“, das feurige „EL Camino Real – A Latin Fantasy“, den wunderbaren „Panorama-Marsch“, ein Solo-Werk für Klarinette und weitere Melodien.

Das Konzert am Sonntag, den 25.2. um 16:00 eröffnen die Juniorbläser u.a. mit einem Musical-Medley „Andrew Lloyd Webber in Concert“.

Freuen Sie sich auf ein buntes und abwechslungsreiches Programm im Stadtsaal, bei dem Ohren und Augen verwöhnt werden. Tickets gibt es beim Veranstaltungsforum, auch online, sowie unter kassier@stadtkapelle-ffb.de

Erwachsene 15€ / Jugendliche 5€ / Kinder unter 12 Jahre frei